Unser Fasching 2010

Am Unsinnigen Donnerstag 2010 hatten wir ein Faschingsschießen angesetzt. Nach einem Jahr Amtszeit von Martin Dichtl haben wir einen neuen Faschingskönig gesucht. Unter dem Motte Wilder Westen und die 60ger Jahre haben wir uns also im Schützenheim zusammengefunden.

Faschingskönig wurde Stefan Lapper. Unter unten Klängen unserer Jukebox durfte er nach der Intronisation mit unserem Geburtstagskind Teresa Eberl die Tanzfläche seiner Bestimmung übergeben. Die Beschallung des Stüberls übernahmen abwechselnd unsere Jukebox, Fritz Krumpholz mit der Gitarre und Michael Schuhbeck als DJ der Bar.

Ich glaube, daß es ein sehr schöner Abend war. An dieser Stelle sei nochmal ein sehr großes Dankeschön an alle Bestücker des kalten Büffets ausgesprochen.

Bitte entschuldigt, dass ich hier nicht alles so genau und vermutlich auch nicht ganz fehlerfrei wieder gegeben habe.

Ein paar Bilder zum Fasching